Susanne Szczesny-Oßing

Präsidentin der IHK Koblenz

Dr. Werner Hoyer

Präsident der Europäischen Investitionsbank, Luxemburg

Prof. Dr. Dieter Borchmeyer

Historiker

Gabriela von Habsburg

Dr. Norbert Röttgen, MdB

Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses

Dr. Brigitte Seebacher

Friedrich Merz, ehem. MdB

Dr. Tom Enders

Der Airbus-Chef im Dialog

Besuch bei Bundeskanzlerin Angela Merkel

Dr. Theo Zwanziger sprach über Sport und Politik

Der ehemalige DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger war im Juni zu Gast beim marienthaler forum. Er analysierte die Beziehungen von Sport, Politik und Wirtschaft, hatte aber natürlich auch manche Anekdote aus der Fußball-Welt mitgebracht. So spannte den Bogen von der erfolgreichen 54er Weltmeisterschaft und ihrer politisch-gesellschaftlichen Bedeutung für Deutschland bis in die Gegenwart, die den Fußball auch als millionenschweres Geschäft erlebt.

Zurück